Startseite
Hundepension Rudelglück
zu meiner Person
die Tiere
Nachrufe
zu meiner Arbeit
Kosten
Kontakt
Literatur
Links
Impressum
 


Hier möchte ich Ihnen gerne unsere tierische Familie vorstellen:

unsere drei Hunde Gitano (BorderCollieMix, geb.2006), Betty (BernerSennenMünsterländerMix, geb.2006) und Tootsie (BorderCollie, geb. 1999)

die Kater Chico, Fidelito und der Asylant Fritz 

und die "Nagerbande": Brösel und Melissa(Kaninchen),Emil, Kelly,  Lehnchen, Lola, Nora, Nala, Nena, Nero und Niko (Meerschweinchen)

Die Fotos stellen nicht nur die z.Zt. hier Lebenden dar, sondern auch die lieben Tieren, die in unserem Herzen geblieben sind, nachdem sie über die Regenbogenbrücke gingen.

Z.B.: unsere Glückskatze Leila, die am 26.12.2006 mit 16 Jahren gestorben ist.

Und unseren Senior-Hund Sparky, der mit 6 Jahren zu uns kam und am 1. April 2009 im Alter von fast 15 Jahren gestorben ist.

Seit Febr. 2011 unseren schwarzen Kater Düvel(17) und seit Sept.2011 unsere Katze Bella(14).

Gegen Sterblichkeit ist auch die Homöopathie machtlos. 

Aber wir danken allen mit denen wir unser Leben bereichern konnten.




Hunde und Katzen leben mit uns im Haus und für die Nagerbande haben wir ein 15qm großes Gehege im Garten gebaut.



  Top