Startseite
Hundepension Rudelglück
zu meiner Person
die Tiere
zu meiner Arbeit
Kosten
Kontakt
Literatur
Links
Impressum
 


                                             Nach früheren Hundebetreuungen freundschaftlicher Art, die für alle positiv verliefen, habe ich mich 2011 entschieden aus diesem Hobby eine Berufung zu machen.

Damit unser "Rudel" nicht zu sehr durcheinandergerät, nehme ich nur Hunde auf, die durch einen Besuch in unserem Garten gezeigt haben, dass sie verträglich mit unseren beiden (Gitano und Betty) sind und Katzen nicht in der Luft zerreißen.

Um meinen Aufwand überschaubar, das Chaos beherrschbar und die Aufmerksamkeit für unsere Gäste möglichst groß zu halten, nehme ich i.d.R. nur drei bis vier Pensionshunde auf.

Ihr Hund lebt im Urlaub bei uns natürlich wie die eigenen Hunde in Haus und Garten.
Die entspannte Atmospäre innerhalb unseres kleinen Rudels lässt auch ihren Hund zufrieden seine Zeit bei uns verbringen.

  Top